Hochwertige Weihnachtsgeschenke von Heynuts

Hochwertige Weihnachtsgeschenke von Heynuts

Weihnachten steht vor der Tür und dir fehlt noch das passende Geschenk für deine Mitarbeiter und Kunden? Du suchst hochwertige, liebevolle und persönliche Weihnachtsgeschenke?

Dieses Jahr haben wir wunderschöne und hochwertige Geschenkboxen entwickelt, die sich ideal als Weihnachtsgeschenke oder Firmenpräsente eignen.

Sie enthalten jeweils drei plastikfrei verpackte Tütchen (aus Zellulose) mit deiner Wahl aus veredelten Bio Nüssen oder Mischungen aus unserer Bio Manufaktur. Schokolierte, geröstete Nüsse oder unsere super leckeren Frucht Nuss Mischungen stehen zu Auswahl bereit.

Die Etiketten der einzelnen Tüten können auf Wunsch ab 20 Geschenkboxen von dir frei gestaltet werden. Zu jeder Geschenkbox gehört noch eine Postkarte auf der wir auch deine Widmung/ Logo/Message aufbringen können.

 Alle Nüsse sind frisch, aus biologischen Anbau, plastikfrei verpackt und das versprechen wir: MEGA LECKER!

Auf Wunsch versenden wir diese Geschenkboxen auch direkt an deine Kunden oder fertigen ein individuelles Design für Dich an. Hier findest du eine Auswahl unserer bisherigen Kunden: 

 

Individuelle und leckere Benefits für Ihre Kunden und Mitarbeiter (heynuts.de)

 

Frage noch heute dein Angebot unter hey@heynuts.de an oder hinterlasse uns eine Nachricht im Kontaktformular.

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit & bis hoffentlich bald

Deine Giulia & das HEYNUTS-Team

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.