Zwei Hauptpreise für Heynuts beim #foodchanger2023 Award

Zwei Hauptpreise für Heynuts beim #foodchanger2023 Award

Hochwertige Weihnachtsgeschenke von Heynuts Du liest Zwei Hauptpreise für Heynuts beim #foodchanger2023 Award 2 Minuten

Liebe Nuss-Freunde,

im Dezember waren wir zum zweiten Mal Aussteller auf der Food & Life in München. Neben der Messe an sich war der #foodchanger2023 Award ein absolutes Highlight für uns. Wir haben uns bereits Mitte des Jahres darauf beworben und durften während des laufenden Messebetriebes mit 9 weiteren Food-Startups auf der Bühne pitchen. 

Erstmalig wurden die Preise durch eine Fachjury vergeben, diese bestand aus folgenden Spezialisten:

  • Regina Hemme, Redakteurin und Feinkost-Expertin der Lust auf Genuss
  • Nikola Nikolic, Start-up-Betreuer bei der Stadtsparkasse München
  • Selda Morina, Innovationsmanagement, Start-up Lounge REWE Süd
  • Graciela Cucchiara, Kitchen-Impossible-Köchin und Buchautorin
  • Matthias Mittermeier, Maitre Patissier und Experte der Molekularküche
  • Christine Purnell, Start-up-Coach, StartinFOOD
  • Caroline Martin, Food-Fotografin

In unserem zwei minütigen Pitch haben wir unsere Produkt-Neuheit "HEY BURGER" vorgestellt. Das Produkt und der Pitch kamen bei der Jury so gut an, dass wir gleich zwei Hauptpreise abräumen konnten! Wir haben ein LEH Coaching inkl. Chance auf eine Testlistung bei REWE Süd gewonnen und ein Finanzcoaching und Pitch-Listung der Sparkasse München.

Wir sind so glücklich darüber und sind gespannt was 2024 auf uns wartet! Wir halten euch in unserem Newsletter auf dem Laufenden wie es bei HEYNUTS weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.