Hey, ich bin Giulia!

Schon einige Jahre träumte ich davon, mein eigenes Unternehmen zu gründen und die besten BIO-Snacks & Lebensmittel anbieten zu können. Mit 24 Jahren habe ich dann Heynuts gegründet.

Schon meine Großeltern und Eltern waren fast ihr Leben lang in der Bio- & Lebensmittelbranche tätig. Die Liebe zu hochwertigen Lebensmitteln wurde mir somit also schon in die Wiege gelegt. Bereits in jungen Jahren habe ich die Grundlagen für ein eigenes BIO-Unternehmen erlernt, indem ich in der Produktion, im Marketing als auch im Vertrieb unterstützt habe.

Dieses umfangreiche Wissen setze ich nun ein, um die frischesten und leckersten BIO-Snacks für euch bereitstellen zu können - die nicht nur gut für die Gesundheit & die Umwelt sind, sondern auch jedes Foodie-Herz höher schlagen lassen.

Unsere Philosophie

NUTS, FRUITS & HAPPINESS - Für das bestmögliche Genusserlebnis verwenden wir ausschließlich BIO-Produkte der aktuellsten Ernte und verpacken alle Produke erst, wenn deine Bestellung bei uns eintrifft, damit du die frischesten und leckeren Nüsse & Trockenfrüchte erhältst.

Außerdem wird bei uns alles handverpackt, wodurch wir sehr wenig Bruch in allen Packungen garantieren können und du die leckeren Nüsschen im Ganzen genießen kannst!

Eure Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher liefern wir unsere hochwertige Ware schnell und zuverlässig.

Unsere Verpackung

Produktverpackung:

Unsere Produkte werden plastikfrei in Zellglas-Verpackungen für euch verpackt. Die Zellglasbeutel bestehen aus regenerierter Zellulose, sind kompostierbar, boden-, wasser- und lebensmittelneutral. Zellglas – Natureflex wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

Versandverpackung:

Um die Ware beim Versand vor Bruch zu schützen verwenden wir 100% kompostierbare Verpackungschips, die sogar essbar sind. Zudem versuchen wir weitestgehend auf Printmedien zu verzichten, daher erhaltet ihr eure Rechnungen und Lieferscheine digital per Mail. Alle gedruckten Werbematerialen sind vegan und ausschließlich auf nachhaltigem Naturpapier gedruckt.

Aufbewahrung Zuhause:

Damit deine Lieblingssnacks auch zuhause möglichst lang frisch und knackig bleiben, solltest du sie aus dem Beutel in ein Aufbewahrungsglas umfüllen. Unsere Gläser bestehen aus einem handgebrandeten Bambusholzdeckel und einem sehr stylischen, stoßfesten Borosilikatglas, das speziell für die Lagerung von Lebensmitteln geeignet ist.