Wir waren auf der Food & Life in München!

Wir waren auf der Food & Life in München!

Heynuts - der neue Stern am Snack-Himmel war auf seinem ersten Event, der Food & Life in München, vertreten und wir sind überglücklich über die positive Resonanz, die wir von euch bekommen haben.

Unser Konzept, das auf frischen, handverpackten und -gerösteten Nüssen basiert, konnte die Besucher der Messe überzeugen und unser Stand war stets von neugierigen und interessierten Menschen umringt. Wir hatten die Möglichkeit, unsere Produkte vorzustellen und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten, um Feedback zu erhalten und auch Fragen zu beantworten.

Das positive Feedback und die vielen begeisterten Reaktionen haben uns noch einmal mehr in unserer Überzeugung bestärkt, dass unser Konzept und unsere Produkte den Nerv der Zeit treffen und den Bedarf nach gesunden Snacks in Bio-Qualität und plastikfrei verpackt abdecken.

Wir sind bereits voller Vorfreude auf die nächste Messe, die Food & Life im November, bei der wir erneut vertreten sein werden. Wir freuen uns darauf, erneut mit euch in Kontakt zu treten und unsere Leidenschaft für frische Nüsse mit euch zu teilen.

Doch bevor es im November soweit ist, könnt ihr uns schon bald auf der Vegginale in München Ende April besuchen. Dort habt ihr ebenfalls die Chance, unsere leckeren und frischen Nüsse zu probieren und euch von der Qualität und dem Geschmack selbst zu überzeugen.

Wir sind dankbar für die positive Resonanz, die wir auf unserem ersten Event erhalten haben und freuen uns darauf, noch mehr Menschen von unserem Konzept und unseren Produkten zu begeistern. Besucht uns auf der Vegginale oder auf der Food & Life - wir freuen uns auf euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.